Skip to main content

Tanz in den Mai

***Taucht ein in eine Nacht voller Musik, Tanz und unvergesslicher Stimmung!***

Am 30. April verwandelt sich unsere Location in einen Ort der puren Freude und ausgelassenen Feier. Wir präsentieren euch ein Tanzevent, das all eure Sinne begeistern wird, mit einem Line-up, das euch vom ersten Takt an mitreißt.

**Florian Binder** ist kein Unbekannter in der deutschen Veranstaltungsszene. Seine energiegeladenen Auftritte haben bereits zahlreiche Events im ganzen Land und sogar über die Grenzen hinaus zum Beben gebracht. Er verspricht, euch mit seinen Schlagerhits und Volksmusikklängen auf eine unvergessliche musikalische Reise mitzunehmen.

Ebenfalls dabei ist der strahlende Sonnenschein aus Niederbayern, **Tammy**. Bekannt aus Radio, BR-Schlager, dem ZDF Fernsehgarten und der BR-Abendschau, wird sie euch mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung und ihrem unverwechselbaren Gesang verzaubern.

Freut euch außerdem auf **Fredy Pausch**, der nicht nur mit bekannten Schlagerhits das Publikum zum Tanzen bringt, sondern auch mit seinen eigenen Kompositionen für frischen Wind sorgt. Seine Musik ist modern, mitreißend und garantiert eine perfekte Ergänzung zu einem unvergesslichen Tanzabend.

Doch das ist noch nicht alles! Unser **DJ  DAMULTI** wird sicherstellen, dass die Tanzfläche nie leer bleibt und euch mit den besten Beats durch die Nacht begleitet.

Und für diejenigen, die noch nicht genug haben, lädt unser Schlupfwinkel zur Afterparty ein, wo ihr die Nacht in vollen Zügen ausklingen lassen könnt.

Lasst euch dieses Event nicht entgehen und sichert euch jetzt eure Tickets für eine Nacht voller Musik, Spaß und unvergesslicher Erinnerungen!

Verpassen Sie nicht das frühlingsfrische Tanzevent mit Schlagerhits & Volksmustik 

Jetzt rechtzeitig Tickets sichern!

Vorverkauf: 10 €, Abendkasse 12 €
Beginn 19 Uhr, Einlass 17:30 Uhr.

Beim Kauf über PayPal erhalten Sie ein Print@Home Ticket als PDF per E-Mail innerhalb von 48 Stunden zugesendet. Karten können auch bei uns im Schlappinger Hof vor Ort gekauft werden.

Tickets für den 30.04.2024
Cookie Consent mit Real Cookie Banner